Lagerverkaufsmode.de

Herbsttrends Die neuen Karohosen

Karomuster für kuschelige Herbstmode

Karomuster lieben die meisten von uns am Wollschal. Besonders der Klassiker aus Kaschmirwolle in Beige mit dunklem Karostreifen ist seit jeher beliebt.

Man kann diese Muster einfach immer tragen, sie werden nicht out. Aber eben meist nur im Herbst und Winter.

Diesen Herbst gibt es noch viel mehr Karo zu sehen, als sonst und der neue Trend macht viel Laune. Besonders, weil es nun ganz andere Farbkombinationen gibt.

Wirklich toll sind die Karohosen, die es jetzt in noch nie dagewesenen Farbkombis und Mustern gibt. Karo muss ja nicht immer großformatig sein, sondern kann auch "kleinkariert" daher kommen. Ganz so fein wie Vichy-Karo sind die Muster diese Saison zwar nicht, aber schon kleiner als auf dem klassischen Schal.

Karohosen für Ladies in jedem Alter

Die tollen neuen Karohosen kann Frau in jedem Alter tragen. Es kommt halt auf die Kombi an. Nimmst du lässige Sneaker oder Boots dazu, wirkt der Look jung und fresh. Nimmst du Ankle Boots, Stiefeletten oder Pumps dazu, wirkt es sehr elegant und ladylike.

Es gibt also eigentlich gar keinen Zwang und Vorschriften und die neue Hosenmode ist unglaublich vielseitig. Du kannst lässig ein offenes Hemd darüber tragen und einen Blazer. Aber auch ein unifarbener Wollpullover passt gut oder ein Sweater.

Trench-Coats, Teddyfelljacken, Jeansjacken, Cordjacken - die Karohose sieht immer wieder anders und neu aus, je nachdem, was du dazu kombinierst.

Schöne Farbkombis wählen

Da die neuen Karohosen in ungewöhnlichen Farben daherkommen, brauchst du ein wenig modisches Geschick um sie schön zu kombinieren. Denn du willst ja nicht aussehen wie ein Clown. Am schönsten sind unifarbene Oberteile und Jacken zur Karohose.

Was auch sehr cool wirkt ist, wenn du genau den Farbton der Hose für ein Oberteil findest. Das ist oft eine Glücksfrage, aber vielleicht findest du auch im Shop noch genau so eine passende Farbe für Pullover, Bluse oder Sweater.

Die Accessoires spielen auch eine wichtige Rolle, damit das Outfit gewollt aussieht. Schicke Handtaschen und Schuhe sind das A und O. Wobei schick natürlich auch crazy, lässig und ausgefallen bedeuten kann.

Bei Karo wirkt es einfach immer besonders toll, wenn du bei den Accessoires, eine Farbe des Karomusters wieder aufgreifst.

Über Kurz oder Lang - wirst du Karohosen mögen

Karohosen kann man in kurz oder lang tragen. Aber - wir geben es schon zu - besonders cool wirken aktuell die weiten, überlangen Hosen, die lässig über die Schuhe hängen, ein bisschen 70er-mäßig. Dazu braucht man aber dann auch hohe Absätze.

Kürzere Karohosen etwa als Karottenhose und schmal geschnitten, sieht man jetzt auch häufig. Hier passen schicke Ankle Boots gut dazu. Gerne auch mal in Weiß und anderen Farben als Schwarz!

Grau-weiß gemusterte Karohosen sind ja eh businessfein. Du kannst sie als schmale Stretchhosen oder als Leggings tragen.

Hüfthoch oder in der Taille - auch beim Hosenbund gibt es zahlreiche Variationen. Viele kann man jetzt schnüren, dabei sollte der Gürtel aber schon etwas breiter ausfallen, sonst sieht es aus wie ein Pyjama.

Die Taille wird jetzt gerne wieder betont - das ist aber kein Muss bei diesem Trend, man darf ihn tragen wie man sich wohlfühlt.

Er steht einfach jeder Frau und auch jeder weiblichen Figur. Ja es ist sogar so, dass die Karohosen sehr figurfreundlich sind und Problemzonen verschwinden lassen.

JF

zur Übersicht

MARKENMODE BIS -70% GÜNSTIGER KAUFEN

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!

Ich akzeptiere Datenschutz und Nutzungsbedingungen.

Danke!
Bitte bestätige noch das Double Optin E-Mail das wir dir gerade geschickt haben.